werk:b communications entwickelt kompletten Relaunch für die Eisunion

Altdorf bei Nürnberg, August 2012.

Deutschlands größter Fachhändler für Speiseeisbedarf, die Eisunion, beauftragte werk:b communications mit einem Relaunch des Firmenauftritts im Bereich Print und Online. werk:b communications konzipierte daraufhin eine neue Leistungsbroschüre und überarbeitete den Internetauftritt im gleichen, einzigartig neuen Erscheinungsbild. Es wurde in diesem Zusammenhang eine eigene Typografie kreiert. Die neue Website ist Anfang August online gegangen. Der seitens werk:b communications neu etablierte Claim „Erfolg auf Bestellung" positioniert die Eisunion eindeutiger als kompetenten Lieferanten und Dienstleister in der Branche.

Über Eisunion

Die Eisunion GmbH ist Deutschlands größter Fachhändler für Speiseeisbedarf mit Hauptsitz in Feucht (Bayern). Mit einem Sortiment aus über 4.000 Artikel, saisonal bis zu 85 Mitarbeitern und einem modernen Fuhrpark ist die Eisunion in der Lage, schnell und zuverlässig über 3.000 Kunden von 5 Standorten aus zu beliefern. Von der Amarena Kirsche, über Accessoires, bis hin zur Labor- & Eiscaféausstattung liefert die Eisunion geballte Kompetenz.

Über werk:b communications

werk:b communications GmbH ist eine international tätige Kommunikationsagentur mit Hauptsitz in Altdorf bei Nürnberg sowie Offices in München und Frankfurt. Als eigenständige GmbH mit über 20 Mitarbeitern agiert werk:b communications als Tochterunternehmen der 1997 gegründeten werk:b Group. Zum Leistungsspektrum der Agentur gehören Interactive, 3D, Print, Direkt Marketing, Messe, Film, Fotografie.

Pressekontakt:

werk:b communications GmbH