werk:b communications entwickelt neues Logo und shootet für Accovion – mit viel Herz

Altdorf bei Nürnberg, Januar 2012.

Zum 10-jährigen Firmenjubiläum entwickelt werk:b communications ein neues Logo für den Full-Service Dienstleister der klinischen Entwicklung von Produkten, unter anderem der Pharmaindustrie, sowie einen Kundenkalender in 2 Formaten. Angefangen von der Idee des Logos über das Konzept und die Fotografie für die Kalender bis hin zur Erstellung zog sich das Accovion-Herz, welches die Bindung zum Kunden darstellt, durch alle Kanäle. Jeder Monat verrät/birgt ein kurzes, authentisches Statement über die Freizeitgestaltung der Mitarbeiter Accovions. Accovion arbeitet seit August 2011 mit werk:b communications zusammen.

Über Accovion

Als Premium Full-Service Dienstleister ist Accovion auf die klinische Entwicklung von Produkten der Pharma-, Biotechnologie- und Medizintechniksparte spezialisiert. Die GmbH ist in sämtlichen Indikationsgebieten tätig und hat ihren Hauptstandort in Eschborn bei Frankfurt am Main. Des weiteren in Tschechien, Polen, England, Rumänien und Russland vertreten. 2002 gegründet, beschäftigt Accovion heute mehr als 260 Mitarbeiter.

Über werk:b communications

werk:b communications GmbH ist eine international tätige Kommunikationsagentur mit Hauptsitz in Altdorf bei Nürnberg sowie Offices in München und Frankfurt am Main. Als eigenständige GmbH mit über 20 Mitarbeitern agiert werk:b communications als Tochterunternehmen der 1997 gegründeten werk:b Group. Zum Leistungsspektrum der Agentur gehören Interactive, 3D, Print, Direkt Marketing, Messe, Film, Fotografie.

Pressekontakt:

werk:b communications GmbH